Die achte Generation bekommt Unterstützung von der neunten! In diesem Jahr ist Marie Osthues in unser traditionsreiches Familienunternehmen eingestiegen und führt dieses nun gemeinsam mit ihrem Vater Nico Osthues, bevor sie 2024 als alleinige Inhaberin die Ruder in die Hand nehmen wird. Wie jede Generation vor ihr wird auch Marie Osthues das Juwelierhaus mit ihrer eigenen Handschrift prägen und neue Akzente setzen. Die umfassend ausgebildete Branchenexpertin möchte etwa Themen wie Nachhaltigkeit und neben dem stationären auch den digitalen Service vorantreiben.
Den Fokus auf der Haute Joaillerie und individuell gestalteten Unikaten sowie den großen Stellenwert der persönlichen Beratung möchte Marie Osthues beibehalten. Auch das stabile Fundament an Werten, das alle neun Generationen von J.C. Osthues eint, bleibt unter der neuen Führung bestehen: Ein hoher Qualitätsanspruch und Kaufmannstugenden wie Seriosität und Verlässlichkeit sind fest mit dem Familienunternehmen verknüpft.
Nico Osthues, der das Juwelierhaus seit 1985 führt, hat großes Vertrauen, dass seine Tochter diese Tradition gewissenhaft fortführen wird. Nach 266 Jahren Unternehmensgeschichte sorgt Marie Osthues übrigens als erste Frau in der Geschäftsführung für neue Perspektiven. Wir freuen uns über die Bereicherung und heißen die neunte Generation herzlich bei uns willkommen!